Mission, Trainerteam, Vereine

Wir nehmen die Sache mit dem Spaß am Tennis ausgesprochen ernst

„Unser Beruf ist Tennis! Eine fundierte Ausbildung, gepaart mit sozialer Kompetenz und jahrelanger Erfahrung sind das Handwerkszeug unseres Trainerteams.“

Cheftrainer / A-Trainer (DTB)

Szabolcs Bujtas

Szabolcs Bujtas wurde am 14. Mai 1972 in Budapest geboren.
Der dreifache Familienvater hat die deutsche und ungarische Staatsbürgerschaft und lebt seit 1994 in Deutschland.

Er war bis 1998 Trainer beim TC Karlstein, 1995 bis 1996 C-Trainer Wettkampf, 1997 bis 1998 B-Trainer BTV und seit 2003 ist er A-Trainer DTB. Von 1998 bis 2019 war Bujtas Cheftrainer beim TC Schönbusch Aschaffenburg und betreute mit seiner Tennisschule Tennis Fit & Fun GmbH weiteren Vereinen der Region.

Seit August 2000 ist der A-Trainer Referent für Trainerausbildung in Unterfranken (leitender Ausbilder) und von 2000 bis 2011 war er Bezirkstrainer Unterfranken. 2017 wurde er Verbandstrainer.

Kooperationspartner

TC Blau-Weiß 1895 Bensheim e.V.

Tennis-Club Blau-Weiß Bensheim e.V.
Saarstraße 62
64625 Bensheim

info@tennisbensheim.de
tennisbensheim.de

Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Melden Sie sich gerne für ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch bei uns.

Tennis Point

Tennis Point

Lernfokus.de

Lernfokus.de

Solinco

Solinco

Katja Hueneke

Katja Hueneke

TCB

TCS